Playground Skatehalle Aurich e.V.

Preisanpassungen zum 01.03.2024

Preisanpassungen zum 01. März 2024


Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

wir möchten euch im Voraus darüber informieren, dass es notwendig geworden ist, einige unserer Preise anzupassen, um weiterhin die Qualität und Vielfalt aufrechterhalten zu können.

Ab dem 01. März 2024 werden sich die Preise für Getränke, Speisen und Dienstleistungen ändern bzw. erhöhen. Diese Anpassung ist das Ergebnis von gestiegenen Einkaufskosten, und wir sind uns bewusst, dass Preiserhöhungen nie leicht zu akzeptieren sind. Wir möchten jedoch versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, euch ein einzigartiges und hochwertiges Erlebnis in der Skatehalle Aurich zu bieten.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns weiterhin auf großartige Skate-Sessions mit euch!

Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Frauke Tobiassen

-Geschäftsführerin-

ABONNIERE UNS!

Du willst noch mehr sehen? Dann besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen.

    


EVENTS!

Mrz
1
Fr
18:00 Skateboard Only Session @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
Skateboard Only Session @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
Mrz 1 um 18:00 – 22:00
Skateboard Only Session @ Playground Skatehalle Aurich e.V. | Aurich | Niedersachsen | Deutschland
Only Skateboard Session Wir freuen uns auf euch!