Playground Skatehalle Aurich e.V.

Osterferien Workshop

Erste Schritte in der Skatehalle

In den Osterferien können junge Sportler die Grundlagen des Rollsports erlernen. Angeboten wird jeweils ein zweieinhalb stündiges Einsteigertraining auf dem Skateboard, BMX oder Inlinern.

Sicherheitstraining, Verhaltensregeln in der Skatehalle und die ersten Tricks stehen auf dem Programm. Das Training geht von 8:30 bis 11.00 Uhr in den Osterferien an den Tagen von Dienstags bis Donnerstags (Dienstags BMX; Mittwochs Skateboard; Donnerstags Inliner) und ist geeignet für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren.

Wer keine eigene Ausrüstung hat, kann sich in der Skatehalle welche leihen. Für den Inlinerkurs sind eigene Inliner erforderlich. Der Preis pro Teilnehmer für 2,5 Stunden Training inkl. Getränke und Verleihmaterial für BMX und Skateboards beträgt 25,- Euro pro Person.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze auf 10 Personen pro Kurs begrenzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

ABONNIERE UNS!

Du willst noch mehr sehen? Dann besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen.

    


EVENTS!

Okt
3
Do
ganztägig BMX- und Scooter Camp Aurich @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
BMX- und Scooter Camp Aurich @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
Okt 3 – Okt 5 ganztägig
BMX- und Scooter Camp Aurich @ Playground Skatehalle Aurich e.V. | Aurich | Niedersachsen | Deutschland
BMX- und Scooter Camp in der Skatehalle Aurich Unsere Freunde von INFACTION veranstalten vom 03.10. bis 05.10.2019 wieder ein Camp bei uns in der Skatehalle Aurich. Ein paar freie Plätze sind noch übrig – schnell sein lohnt sich also! Das Camp findet zum regulären Betrieb statt!