Playground Skatehalle Aurich e.V.

Neuer Teamfahrer Ole Hartmann

Willkommen im Team!

Local „Young Gun“ Ole Hartmann (s. Foto) aus Aurich ist ab sofort im Skateboard-Team der Skatehalle Aurich. Zu seinem 13. Geburtstag überraschten wir Ole zusammen mit seinen Eltern und seinen neuen Teamkameraden.

Von Ole werden wir zukünftig mehr zu sehen bekommen. Ein kleiner Welcome-Clip ist bereits in Planung und lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Wer schon jetzt mehr von ihm sehen möchte folgt ihm am besten auf Instagram @yungole

Neuzugang für das Skatehalle Aurich Team: Ole Hartmann mit neuer Jahreskarte und Stuffpaket.

Schreibe einen Kommentar

ABONNIERE UNS!

Du willst noch mehr sehen? Dann besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen.

    


EVENTS!

Apr
27
Sa
12:00 WE CUP AURICH @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
WE CUP AURICH @ Playground Skatehalle Aurich e.V.
Apr 27 um 12:00 – 20:00
WE CUP AURICH @ Playground Skatehalle Aurich e.V. | Aurich | Niedersachsen | Deutschland
Infos siehe beim Event: WE CUP