Playground Skatehalle Aurich e.V.

Neue Preise ab 01. April 2022

Neue Preise ab 01. April 2022

Nach über zehn Jahren stabiler Preispolitik passt der Verein die Preise für Eintritt, Verleih, Snacks und Getränke zum 01. April 2022 an. Trotz zwischenzeitlich zahlreicher Investitionen in die Infrastruktur, u. a. energiesparende LED-Beleuchtungen und diverser Umbauten im Rampenpark konnten die Preise bisher durch eine effiziente Haushaltsführung stabil gehalten werden. Die Preismaßnahme ist nun zwingend nötig, um zum einen die deutlich gestiegenen Betriebskosten und zum anderen die höheren Einkaufspreise für die Gastronomie abfedern zu können. Dabei haben wir nicht pauschal alles um x Prozent erhöht. Einige Produkte und Dienstleistungen wurden etwas erhöht, dafür andere wiederum gesenkt. Durch eine gute und individuelle Kalkulation können wir euch dadurch weiterhin eine faire Preisstruktur bieten.

Die Preisänderungen zum 01. April findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

ABONNIERE UNS!

Du willst noch mehr sehen? Dann besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen.

    


EVENTS!

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.