Playground Skatehalle Aurich e.V.

Coronavirus (COVID-19)

Coronavirus (COVID-19)

Im Hinblick auf die derzeitige Lage und um die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) einzuschränken, stellen wir den gesamten Sportbetrieb bis auf Weiteres ein. Wir wollen gemeinsam dazu beitragen die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Alle Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 werden auf unbestimmte Zeit verschoben oder finden nicht mehr statt. Alle Kindergeburtstage finden ebenfalls nicht statt. Wir haben viele von euch schon telefonisch informieren können. Bei Fragen erreicht ihr uns telefonisch unter 04941-607770 o. per Mail unter post@playground-ev.de zu eingeschränkten Bürozeiten (Mo. – Fr. 09 bis 13 Uhr).

Wir informieren euch sobald sich Neuigkeiten ergeben.

Bleibt gesund!

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Aktuelle Informationen und Verhaltenshinweise zum Thema Corona findet ihr auf den Internetseiten des Landkreises Aurich, Bundesministerium für Gesundheit, Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung oder der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

ABONNIERE UNS!

Du willst noch mehr sehen? Dann besuche uns jetzt auf unseren Social Media Kanälen.

    


EVENTS!

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.