• KONTAKT

    Playground Skatehalle Aurich e.V.
    Finkenburgweg 9a
    26603 Aurich

    Tel.: 04941-607770

    WhatsApp: 0151-42607770
    Fax: 04941-607771

    E-Mail: post[at]playground-ev.de

                   


     

    ANREISE MIT DEM PKW

    -aus Richtung Oldenburg/Leer: Von der Leerer Landstraße über die Große Mühlenwallstraße geht es auf die B 210. Nach der Pferdemarktkreuzung rechts in den Breiten Weg abbiegen. Nach ca. 750 m rechts in den Finkenburgweg abbiegen, von wo aus man zu Skatehalle gelangt. Dort ist auch schon unser Banner zu sehen.

    - aus Richtung Emden/Norddeich: Auf der B 72 in Aurich angekommen, kurz nach McDonalds links in den Wallster Weg abbiegen. Dann die erste Straße rechts in den Breiten Weg abbiegen. Nach ca. 350 m links in den Finkenburgweg abbiegen, von wo aus man zu Skatehalle gelangt. Dort ist auch schon unser Banner zu sehen.

    - aus Richtung Wilhemshaven/Wittmund: Aus Richtung Wittmund auf der B 210/Esener Straße angekommen bitte rechts an der Pferdemarktkreuzung abbiegen. Nach der Pferdemarktkreuzung rechts in den Breiten Weg abbiegen. Nach ca. 750 m rechts in den Finkenburgweg abbiegen, von wo aus man zu Skatehalle gelangt. Dort ist auch schon unser Banner zu sehen.

    ANREISE MIT BUS ODER BAHN

    - mit der Bahn bis zum HBF Leer: In Leer aussteigen und mit dem Bus nach Aurich bis zur Haltestelle "Aurich ZOB" fahren. Von dort aus sind es nur noch 10 Min. zu Fuß. Vom ZOB aus Richtung Pferdemarktkreuzug laufen und anschließend rechts in Richtung Breiten Weg laufen. Nach ca. 750 m rechts in den Finkenburgweg abbiegen, von wo aus man zu Skatehalle gelangt. Dort ist auch schon unser Banner zu sehen.

    - mit der Bahn bis zum HBF Emden: In Emden aussteigen und mit dem Bus nach Aurich bis zur Haltestelle "Walster Weg" nach Aurich fahren. Von dort aus sind es noch 5 Min. zu Fuß. Rechts in den Wallster Weg abbiegen und die erste Straße rechts in den Breiten Weg abbiegen. Nach ca. 350 m links in den Finkenburgweg abbiegen, von wo aus man zu Skatehalle gelangt. Dort ist auch schon unser Banner zu sehen.

    Informationen zu Bus und Bahnverbindungen gibt es auf www.bahn.de oder vom Verkehrsverein Aurich unter der Rufnummer 04941-4464.